Verkaufsförderung
Verkaufsförderung mit KLH Werbeagentur: Sie haben das Produkt – wir schaffen Kaufanreize
Werden Sie sichtbar! Mit einer abverkaufsstarken Aktion überzeugen wir Ihre Zielgruppe und setzen die nötigen Impulse.
Und das alles natürlich inhaltlich wie optisch stringent und nah an Ihrer
Marke.
Warum eine verkaufsfördernde Aktion Sinn macht
Verkaufsfördernde Maßnahmen sind Marketing- und Vertriebsmaßnahmen, die zeitlich befristet sind. Das Ziel dieser Aktionen ist es, kurzfristig den Absatz und Umsatz zu steigern sowie die Markenbekanntheit zu pushen. Wichtig ist die zeitliche Begrenzung der Aktion: Denn wenn Sie als Hersteller oder Händler beispielsweise im Zuge Ihrer Verkaufsförderung ständig mit Preisnachlässen werben, nutzt sich der Effekt ab.
Was ist der Unterschied zwischen Werbung und Verkaufsförderung? Die Werbung gehört zur Kommunikationspolitik eines Unternehmens. Hierbei geht es in der Regel darum, langfristig eine Marke aufzubauen und Ihren Kunden sowie Kundinnen den Nutzen Ihrer Produkte zu erklären. Mit Verkaufsförderung werden sofort Kaufimpulse gesetzt.
Passt ausgezeichnet in Ihr Sortiment!
Handelskommunikation für BIO-Spirituosen
Erwachsenen-Kieferorthopädie
Postwurfsendung an alle Haushalte der Region
BtoB Kommunikation
Handelskommunikation speziell für Apotheken
Messebanner
Großflächen-Kommunikation für Aquaphin Trinkwasserfilter
Werbemittel zur Kundenbindung
und zur Neukundengewinnung
Kundenindividuelles Thekendisplay
Thekendisplay für den Handel